IN FLAMES – bandeigenes Festival Borgholm Brinner findet dieses Wochenende statt; neues Lyricvideo zu ‚Voices‘ verfügbar

Bereits zum zweiten Mal setzen die schwedischen Legenden IN FLAMES die Insel Öland in Flammen. Am 2. und 3. August findet das jährliche BORGHOLM BRINNER Festival in der Borholm Burg des schwedischen Ölands statt und vereint erneut Jesterheads aus der gesamten Welt.
Um schon ein wenig Partystimmung zu verbreiten, präsentiert die Band für euch heute ein Lyricvideo zu dem Openingtrack ‚Voices‚ von ihrem aktuellen Album »I, The Mask«.

Seht den Clip jetzt hier:
https://www.youtube.com/watch?v=l73dBYukz0I

Sänger Anders Fridén kommentiert:
“Es fühlt sich wie gestern an, dass wir über die Idee gesprochen haben, unser eigenes Festival ins Leben zu rufen – und jetzt sind wir bereits im zweiten Jahr. Wir freuen uns enorm, das Borgholm Brinner ein weiteres Mal mit unseren Fans feiern zu dürfen und haben noch ein paar neue Überraschungen auf Lager, wie die In Flames Gin Bar oder ein speziell für den Event gebrautes Borgholm Bier. Auch die Shows werden etwas ganz Besonderes werden. Danke an alle Jesterheads, die uns unterstützt haben – wir freuen uns auf euch!” 

IN FLAMES werden an beiden Abenden als Headliner auftreten und unterschiedliche Sets performen, zudem haben sich zahlreiche hochkarätige Acts wie OPETH oder AT THE GATES zu dem Line-Up gesellt. perform two different special sets on each night, and many internationally renowned acts have joined the line-up. Seht diese Bands heute und morgen bei BORGHOLM BRINNER:

Freitag, 02. August: 

AT THE GATES

OF MICE & MEN 

HARDCORE SUPERSTAR

SKRAECKOEDLAN

 

Samstag, 03. August :

OPETH

TURBONEGRO
WITCHCRAFT
BOMBUS

Sowohl die Combi- als auch die Einzeltages-Tickets oder VIP-Pässe sind erhältlich unter: www.BorgholmBrinner.se

Falls ihr noch kein Digipack, Jewelcase oder Vinyl habt, könnt ihr sie hier erhalten: http://nblast.de/InFlamesITheMask
Oder holt euch das Album hier digital: https://inflames.ffm.to/themask

Solltet ihr die Singles des neuen Albums verpasst haben, holt das fix hier nach:
‚I, The Mask‘ Lyricvideo: https://youtu.be/x0sujFluBlE
‚I am Above‘ Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=4OkSsFsXLD8
‚Burn‘ Lyricvideo: https://youtu.be/bmOJxULhHsY
‚(This Is Our) House‘ Lyricvideo: https://www.youtube.com/watch?v=ZoUgqwMX9oo
Call My Name‘ Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=p1U4gkcp_40

Seht die Band auf den folgenden weiteren Shows diesen Sommer:
15. – 17.08.     D         Dinkelsbühl – Summer Breeze
16.08.              D         Leipzig – Werk 2 (w/ WALKWAYS)
17.08.              D         Hamburg – Elbriot Festival
»I, The Mask« zeigt erneut, warum IN FLAMES eine der größten Metal-Bands der Welt sind – sie überschreiten stetig ihre künstlerischen Grenzen und erschaffen Musik, die ebenso eingängig wie heavy ist. Die Band wurde 1990 gegründet und gilt als einer der Urväter des Melodic Death Metals und als Mitbegründer der Göteborger Schule. Mit dreizehn Studioalben im Gepäck, Millionen verkaufter Schallplatten und unzähligen erfolgreichen Tourneen rund um den Globus, unter anderem mit METALLICA, IRON MAIDEN, MEGADETH und AVENGED SEVENFOLD, haben sich IN FLAMES als unaufhaltsame Kraft erwiesen. Seit ihrem 1994er Debüt »Lunar Strain« haben die vertrackten Twin-Gitarrenattacken, der melodische Gesang und die herausragenden Arrangements der Band einen unverkennbaren Sound verliehen, der sich im Laufe der Jahre stets weiterentwickelt hat.

Weitere Infos zu IN FLAMES:
www.inflames.com
www.facebook.com/inflames
www.nuclearblast.de/inflames
www.twitter.com/inflames_swe
www.instagram.com/inflames

Translate »