EPICA verkünden zusätzliche „Design Your Universe“-Shows in Lateinamerika

Die niederländische Symphonic Metal Band EPICA feiert schon bald das 10. Jubiläum des „Design Your Universe“ Albums, das in den Herzen der Fans bis heute einen sehr besonderen Platz hat. Nach großem Jubel der lateinamerikanischen Fans hat die Band nun entschlossen, sogar noch weitere Tourdates in Chile, Kolumbien und Costa Rica anzukündigen.

Coen Janssen kommentiert: „Wow! Die Resonanz auf die ersten angekündigten Termine für unsere lateinamerikanische Tour zum 10-jährigen Jubiläum von »Design Your Universe« war einfach überwältigend! Deshalb konnten wir nur eins tun: Den Wünschen unserer Fans nachkommen und ein paar weitere Shows hinzufügen! Ich werde sicherlich diesen langen Aufenthalt in einer meiner Lieblingsregionen der Welt genießen und kann es kaum erwarten, loszulegen! Bis bald!!“

Mark Jansen fügt hinzu: Wir freuen uns sehr, noch zusätzliche Shows für die »Design Your Universe« Tour in Lateinamerika verkünden zu dürfen! Es ist ‚Our Destiny‘ euch durch die ‚Tides of Time‘ zu führen und gemeinsam die Tore des ‚Kingdom of Heaven‘ zu öffnen!“

»Design Your Universe« – 10th Jubiläumsshows – Lateinamerika
21.10.              MEX    Monterrey – Escena *NEU*
22.10.              MEX    Guadalajara – Diana Theatre
24.10.              MEX    Mexico City – Auditorio BlackBerry
26.10.              BR       São Paulo – Tropical Butantã
27.10.              BR       Rio de Janeiro – Circo Voador
29.10.              AR       Buenos Aires – El Teatro Flores
30.10.              CHI     Santiago – Teatro Caupolican *NEU*
02.11.              CO       Bogota – Royal Center *NEU*
03.11.              CRC      San José – Pepper Club *NEU*

Tickets und VIP Upgrades sind hier erhältlich: www.epica.nl/tour

Doch die Band spielt auch mehrere Shows in Europa dieses Jahr, also seht EPICA hier:

29.06.              NL        Hertme – Openluchttheater
03. – 06.07.     D         Ballenstedt – Rockharz Open Air

»Design Your Universe« – 10th Anniversary Shows – Europe
04.10.              D         Oberhausen – Turbinenhalle
05.10.              NL        Utrecht – TivoliVredenburg
06.10.              F          Paris – Élysée Montmartre *AUSVERKAUFT*
10.10.              IL         Tel Aviv – Barby Club
12.10.              RUS     Moscow – Glavclub

www.epica.nl www.facebook.com/epica
Translate »